Wir sind die Jugend der Badminton-Abteilung des TV-Altötting. Wir trainieren am Montag in der Weiß-Ferdl-Turnhalle in zwei Gruppen von 17,00 bis 19,00 Uhr.

 
 

 

Er freut sich über jeden, der zum Training kommt, fördert uns mit großem Engagement, sorgt für einen geregelten Trainingsablauf, für Leistungszuwachs und auch dafür, dass der Spaß beim Training nicht zu kurz kommt. Unterstützt wird er dabei von Stefan Fridrich, Markus Teichmann (2. Vorstand der Badminton-Abteilung) und Daniel Zwicklbauer (Vorstand der Badminton-Abteilung) Neben dem Training organisiert die Abteilung Freundschaftsspiele mit den Jugendabteilungen benachbarter Vereine, Jugendturniere innerhalb des Vereins, Schleiferlturniere und ein jährlich stattfindendes überregionales Jugend-Doppel-Turnier zu dem auch weiter entfernte Vereine z.B.: aus Halfing, Vilsbiburg, Kolbermoor anreisen. Die letzte Neuerung ist ein Eltern-Kind-Turnier, das sehr viel Spaß gemacht hat und das auch dieses Jahr wieder stattfinden wird. Uns wird nie langweilig ☺!

 

 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wir möchten weiter expandieren Wir suchen auch dich! Bei uns geht’s zwar auch um Punkte, jedoch sehen wir uns als Freizeitgruppe. Schläger können ausgeliehen werden, Bälle sind ausreichend vorhanden.

Kontaktiere uns noch heute!

Zu den Höhepunkten unseres Vereinslebens gehören unsere inzwischen legendären Ausflüge. Wir waren schon im SKYLINE- PARK, beim FC Bayern, beim Skifahren –Rodeln – Snowmobil fahren in Saalbach, in Berchtesgaden im 5-Sterne-Hotel mit Salzbergwerkbesuch und Rodelpartie und im Europapark in Rust. Es war immer eine Riesengaudi (super) und wir freuen uns schon darauf, was unser Adam – natürlich nach Rücksprache mit uns – für den nächsten Ausflug ins Auge gefasst hat.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen