Internes Schleiferlturnier 2014

Das interne Schleiferltunier vom 02.06.2014 wurde zum ersten Mal in die verschiedenen Spielgruppen ausgespielt. So hatten die Jugendlichen in drei Stunden, jeweils ein Wettbewerb angepasst an den Alter und das Können der Teilnehmer. aufspielen können. In dem Wettbewerb ging überwiegend um Einführung der neuen Spieler an das Turnierfieber und ums Spass am Zusammensein und Sport. Sieger der ersten Gruppe wurde nach jeweils 5 Spielen: Julia Mandrysch, der zweiten Gruppe: Julia Kugler und in der dritten Gruppe setzte sich Markus Lobbichler durch. Der erste Preis, war die sehr begehrte XXL Mika Schokolade ;) Die Spiele liefen in einer sehr lockeren Atmosphäre ohne einer starken Rivalität in einer, direkt familiären Harmonie. Wir gratulieren allen Teilnehmern des Turnieres und Siegern und freuen uns über eine gelungene Veranstaltung.

  • Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok Ablehnen