Jugendausflug zum SKYLINE-PARK

Am Samstag, 02.07.2011 machte sich unsere Jugendabteilung mit 22 Teilnehmern und unseren Betreuern Adam Muskalla, Charly Mittermeier, Mirko Broschei und Doris Muskalla auf den Weg zu einem der besten Freizeitparks Bayerns, dem SKYLINE-PARK. In den frühen Morgenstunden starteten sie fast pünktlich (DANKE NICO!) in 3 Kleinbussen Richtung Bad Wörishofen. Nach einer zweistündigen Fahrt war das Ziel erreicht.

Es erwarteten sie viele sensationelle Attraktionen, so z. B. das SKY-Wheel – die höchsten Überkopf-Achterbahn der Welt, der SKY-Circle - ein 40 m hohes Propellerkarusell und der SKY-Shot – eine Kugel in der man 90 m in die Luft geschossen wird. Außerdem gab es natürlich Karts, Wildwasserrafting, Trampolins, Hängeachterbahn und, und, und …. Für viel Spaß und extrem viel Action war also gesorgt! Und das Wetter spielte auch bestens mit. Am Ende des Tages waren sich alle einig: Es war ein super gelungener Ausflugstag! Sowas machen wir gerne wieder!!!

Hier Fotos von dem Ausflug:

  • Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok Ablehnen